• Startseite
  • Portrait
  • Repertoire
  • Galerie
  • Gästebuch
  • Kontakt
  • Impressum
  • Facebook


Portrait


Anja ist seit den neunziger Jahren Hör- und Blickfang auf unzähligen Bühnen nicht nur des Sauerlandes, einmal mit ihrer unverwechselbaren, flexiblen Stimme zum anderen ihrem Spiel auf Flöte, Alt.-und Tenor-Saxophon. Groß geworden, wie soviele Musiker im Sauerland, im heimischen Musikverein ist ihr keine Musikrichtung fremd, von Volkstümlich bis Rock, von Schnulze bis Pop. Und alles wird gleichermaßen überzeugend dargeboten. In verschiedenen Besetzungen aktiv und nun auch bei mix2sound.

Motto: Spaß an der Musik, Spaß daran, gute Stimmung im Publikum zu verbreiten durch qualitativ hochwertige Musik, aber auch dadurch, dass man auf das Publikum eingeht und mitfeiert.
Torsten ist seit über 20 Jahren eine feste Größe im Bereich der Tanzmusik, sei es als Alleinunterhalter, oder in verschiedenen Bands. Seit den späten neunziger Jahren ist sein Hobby sein Beruf und Berufung zugleich. So leitet er mehrere Musikvereine als Dirigent, bildet Kinder, Jugendliche und Erwachsene an Tasten- und Blasinstrumenten aus und ist als Dozent im gesamten Sauerland unterwegs. Genauso wie Anja hat er im heimischen Musikverein die ersten musikalischen Gehversuche unternommen und das musikalische Spektrum dann immer wieder erweitert. Die ersten Auftritte schon im zarten Alter von 16 als Alleinunterhalter mit Orgel und Gesang ist ihm kein Musikstil fremd, führt souverän durch jede Veranstaltung und zeigt vollen Einsatz bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Musik für das Publikum machen und die Leute mitreißen.

Motto: Music was my first love and it will be my last (Musik war meine erste Liebe und wird meine letzte sein)
 
 
 
 
 
Webdesign: RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk